Auf Wunsch hier nochmal der Rosenhonig, wie ich persönlich ihn am liebsten verwende

Die Zutaten kräftig miteinander verrühren. Von diesem Vorrat kann man teelöffelweise schön fein dosieren. Für Drinks, Süßspeisen oder orientalische Gerichte. Vor dem Gebrauch nochmals ordentlich verrühren.
Für die vegane Variante Agaven Sirup verwenden.
  

29 Gedanken zu “Auf Wunsch hier nochmal der Rosenhonig, wie ich persönlich ihn am liebsten verwende

    1. Das auch 🙂 aber in dem Fall dient der Honig als Emulgator für das Rosenöl. Und für herzhafte Gerichte benutze ich das Rosenöl in Olivenöl 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s