Fried Rice, gebratener Ziegenkäse & Hoisin Sauce

  

2 Gedanken zu “Fried Rice, gebratener Ziegenkäse & Hoisin Sauce

  1. Mein Leinenhalter Achim ist von deinem Rezept hellauf begeistert. Dass ich als Hund die Schnauze gestrichen voll habe, in einem vegetarischen Haushalt zu leben, beweist dagegen mein heutiger Blogbeitrag “Schnitzeljagd – besser: Die Jagd nach Schnitzeln” (http://theoduglaubstesnicht.com/2015/08/29/schnitzeljagd-besser-die-jagd-nach-schnitzeln/).

    Nichts für ungut – und herzliche Grüße von meinem pflanzenfressenden Leinenhalter,

    Nacho

    Like

    1. Oh weia…armer Nacho….schlimm so zusehen zu müssen…da liegt man als Hund so vor sich hin….Essen wird aufgetischt….ESSEN……mmmmmhhhhhh….plötzlich hellwach platziert man sich mal vorsichtshalber an den Esstisch…nur so….falls mal was runterfällt….nicht das man’s nötig hätte…nein….eher so als Staubsauger…quasi…denn man will Herrchen ja gefallen….

      Das Wasser läuft einem schier im Maul zusammen, vor lauter Aufregung und überhaupt….um dann…..jaaaaa….das Leben ist ungerecht….festzustellen….wieder so’n Veggie Gedöns…OMG…

      Mein Mitgefühl sei mit Dir, lieber Nacho und sag dem Leinenhalter einen Gruss 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s