Über diese Seite

Hier geht es um die Zubereitung und den Umgang mit Lebens-mitteln ( schwerpunktmäßig vegan / vegetarisch / hin und wieder pescetarisch ) nach dem Motto „Es darf gerne gesund sein – aber es muss schmecken“….im besten Falle mit allen Sinnen!

Aber auch um das Leben an sich…..was ja auch irgendwie „gekocht“ wird….

So freut es mich Euch in loser Folge zu inspirieren und mit Euch gemeinsam über das Kochen und das Leben zu philosophieren.

Das Copyright der Texte und Bilder liegt ausschließlich bei Esmarinschekocht, dem Verfasser dieser Seite.

20140521-205326-75206405.jpg

Advertisements

52 Gedanken zu “Über diese Seite

      1. Du bist ja super schnell. 😉
        Dann schau ich mir gleich jal Deine 7 Facts an. 🙂
        Ich hab das Logo als Bild gespeichert und dann einfach als Bild in den Eintrag eingebunden.
        LG Yvonne

        Gefällt 1 Person

  1. Hej, wow! Das sieht alles sehr lecker aus, und nach dem was Du schreibst, scheint es auch machbar zu sein. Vor allem die kleinen Sachen gefallen mir, „mal schnell was…“, na eben. „Koche Dein Leben“ als Motto gefällt mir auch. Dass Du keine Tiere ins Essen mischst – das würde mich schon interessieren, aber nur so weit, wie Du darüber etwas sagen/schreiben willst. Auf jeden Fall werde ich mir die Tage schon etwas aus deinem Blog raus picken und nachkochen. Ich bin gespannt!

    Gefällt 1 Person

    1. Freut mich das es Dir gefällt – danke für das tolle Feedback 😊

      Ganz besonders freut mich das meine Ideen leicht umzusetzen sind, das höre ich oft und es bestätigt meine Grundidee Inspirationen zu geben die Raum für eigene Kreativität lassen 😊

      Deshalb findet man bei mir auch selten genaue Inhaltsangaben – solltest Du Mengenangaben brauchen melde Dich gerne!

      Und nun wünsche ich Dir viel Freude beim nachkochen und wenn Du magst gib gerne Feedback dazu.

      ENJOY 😊

      Gefällt mir

      1. oh… ich bin ein Schlumpf!!!!! Das hatte ich doch gelesen. Ich ahnte irgendwie auch, dass du nicht mitmachst, wollte dich aber keinesfalls übergehen. Bist mir ja eine wichtige Blogbekanntschaft in dr kurzen Zeit geworden.

        Gefällt 1 Person

      2. Oh wie schön, danke!!! Du aber auch und ich freue mich auf weiterhin regen Austausch mit Dir 😊 nur halt nicht mit diesen ganzen Awards 😔😉

        Gefällt mir

    1. Ja, Du armer Hund Du….da bist Du wohl offensichtlich ganz schön auf selbigen gekommen 😏

      Aber bedenke das Du Deinen Leinenhalter bei Laune halten solltest…..denn er sorgt gut für Dich…nicht auszudenken wenn er vor lauter schlechter Ernährung Schaden nehmen würde….

      Also sag ihm einen lieben Gruß mit einem herzlichen Dankeschön für’s Kompliment und schicke ihn immer wieder mal hier vorbei, ich freue mich auf Besuch 😉 noch ’n Leckerli?

      Gefällt 1 Person

      1. Da….fang! 🙂

        Na ja….dem kann ich nicht widersprechen 😉

        …und ich kenne halt Hunde nur zu zu gut und ich hab die meisten sehr sehr gern 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. Liebes Marinsche,
    Nachos Hundeblog ist wieder bei WordPress.com. Du findest ihn unter theoduglaubstesnicht.blog. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns auch unter der neuen Adresse als Followerin treu bleiben würdest.
    Herzliche Grüße
    Achim und Nacho

    Gefällt 1 Person

      1. Gerne, liebe Marinsche! Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Ich hätte nichts dagegen. 😉 Es ist natürlich nicht zwingend erforderlich, um am Award teilzunehmen. 🙂

        Gefällt 1 Person

  3. Hallo, ich kann mich erinner, du kennst dich mit den Tiefen des Pc aus.
    Bisher stand unter unseren Beiträgen „Sei der erste dem das gefällt“ und das füllte sich im Laufe des Tages mit kleines Button von der Person,das ist urplötzlich weg. Ich habe gerade mal bei anderen Blogs geschaut es ist nirgendwo mehr, kann man das wieder einrichten ?
    gruß dieter Dietz

    Gefällt 1 Person

    1. Also ich kenne es nur mit dem „Gefällt mir“ Button….und das ist nach wie vor da….was aber neu ist das es im Reader nur eine kleine Vorschau hat und man dadurch mehrmals klicken muss bis zum Beitrag….finde ich persönlich blöd, denn wenn ich einfach nur ein LIKE dalassen möchte ist es umständlich….vielleicht ist es das was die Leut abhält? Und ob man das umstellen kann ist zumindest mir nicht begegnet….

      Gefällt mir

      1. Seltsam…..an sich ist der unter dem Beitrag zu finden…und man könnte es dann als Administrator im Dashboard ändern…

        Gefällt mir

      2. Wenn man die nur kleine Vorschau aus dem Reader anklickt erscheint der Artikel nur mit einem Sternchen-Button anstatt das geschriebene….

        Gefällt mir

      3. Och….ich weiss nicht….haken wir es ab unter „Unergründliches Internet“ 😉 auch für Dich einen schönen Sonntag, danke 😘

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s