Blog Awards

Aus gegebenem Anlass möchte ich heute ein paar Gedanken zu den Blog Awards schreiben, die auch meinen Blog immer wieder erreichen.

Natürlich ehrt es mich grundsätzlich sehr und ich sage ❤️ lichen Dank für Eure Nominierungen. Schön das Ihr so wohlwollend an mich denkt! 😘

Ich merke allerdings das ich mich etwas unwohl damit fühle und habe das mal hinterfragt.

Es macht mir riesig Freude mit Euch im Austausch zu sein, denn ich bin ein Social Media Freak und finde das so ein Blog doch auch durch den Austausch lebt.

Aber bei den letzten Nominierungen hatte ich den Eindruck das es recht zäh anläuft und das die Nominierten nicht wirklich Interesse daran hatten es aufzugreifen. Es liegt mir fern jemanden zu etwas zu „zwingen“, was nur halbherzig ergriffen wird.

Alles in allem fand ich es eher mühsam als erquicklich und da ich nicht voll dahinter stehe möchte ich mich in dieser Form auch nicht mehr beteiligen.

Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel, den es hat rein gar nichts mit Euch bzw. dem einzelnen zu tun! Dieses BLOG AWARD KETTENBRIEF KOSTÜM ist mir einfach zu eng 😉

Nach wie vor freue ich mich sehr Euch zu inspirieren und von Euch inspiriert zu werden ❤️ und ich kann mir sehr gut vorstellen das ein oder andere Projekt mit einzelnen zu starten….z.B. wäre es toll „Auf einen Café mit …..“ o.ä. zu initiieren….wer selbst solche virtuellen Event-Gedanken hegt oder Freude daran hat darf sich gerne bei mir melden 😊

Ich freue mich auf einen weiterhin regen Austausch mit Euch! Habt einen schönen Tag, Ihr Lieben 😘

4 Gedanken zu “Blog Awards

    1. Und wenn es nur ist um Klarheit darüber zu kriegen….die ersten habe ich noch mitgemacht, spürte aber immer mehr das es nicht meins ist und dann lasse ich es lieber. Freue mich aber auf gaaanz viel Socializing out-of-awards 😔😉😊

      Gefällt 2 Personen

  1. So ganz überzeugen mich dies Awards auch nicht immer und Du drückst es so gut aus. Ich habe nicht mitgemacht. Heute hatte ich Lust darauf. Socializing out-of-awards ist ein tolles Wort! Das merke ich mir! Guten Kochen weiterhin! Regine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s