Bratkartoffel Pfanne

Dazu gekochte Kartoffeln scharf anbraten, würzen, ein Ei drunter ziehen und kurz vor Ende der Garzeit Gorgonzola Würfel dazu geben. Dazu Salz-Dill Gurken.
  

15 Gedanken zu “Bratkartoffel Pfanne

    1. Ich bin berühmt für meine manchmal verwegenen Kombis….in Maßen finde ich es total lecker – mutig, Zeilenende….mutig 😉 laß mich wissen wie es Dir geschmeckt hat 🙂

      Gefällt 1 Person

    1. Da ging es mir heute ähnlich…..eine kleine Hommage an meine Oma….sie machte damals die Salzgurken selbst und sie gehörten zu Bratkartoffeln mit Ei 🙂 der Gorgonzola schlug die Brücke zur Tradition meets Moderne Marinsche Küche 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s