Tag: 30. Dezember 2015

Für all meine lieben Leser, die Statistiken mögen…

….verbunden mit einem herzlichen Dankeschön an DICH, mein lieber Follower…denn was wäre so ein Blog ohne LIKES, ohne Kommentare und ohne Empathie ( und davon zeigen viele von Euch sehr viel 😉 ).

Ein Dankeschön für Eure Treue und Verbundenheit, in guten wie in nicht so guten Zeiten 🙂

Mittlerweile haben sich daraus einige wunderbare, innige Kontakte entwickelt….was anfangs nicht geplant war, woran ich anfangs nie gedacht habe…und was aber dann doch so bereichernd und inspirierend ist, das ich keinen von Euch mehr missen möchte!

IHR seid die besten – und ich freue mich auf ein spannendes 2016 und wünsche uns Gesundheit, Glück, Zufriedenheit in allen Lebenslagen 🙂

Sprinkled with a little fairy-dust

Euer Marinsche

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 9.700 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 4 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.