Huch 2/2

Würdmasagn….voll-optimal….der ging an die Nachbarin, für’s Milchschäumer leihen: Latte Macchiato mit Mascobadozucker Topping

enlight1

24 Gedanken zu “Huch 2/2

      1. Weder noch….😜….jaaaaa….ich verstehe es ja das man hier langsam durcheinander kommt 😃 ich durfte mir für einen Tag den von der Nachbarin leihen….woher sie den hat weiss ich nicht, er war aber auch etwas teurer…. 😊

        Gefällt 2 Personen

  1. Meine Padmaschine – ja, genau die – HIHI 😉 – hat leider ihren Milchschäumungsdienst vorübergehend eingestellt.
    Ich hab so n ganz einfaches Tupper-Rauf-und-Runter-Drück-Dingens. Bombenschaum!!! Auch aus fettarmer und Sojamilch!

    Happy Weekend!

    Gefällt 1 Person

    1. Das wäre mir schon wieder zu kompliziert….Kochplatte einstöpseln…..Milch erwärmen….Milch in das Tupper Dingens….aufschäumen….ausgiessen….Tupper Dingens spülen…..Pott spülen….Kochplatte wieder ausstöpseln….Kochplatte putzen….nope 😊

      Aber ich wusste gar nicht das Pad Maschinen auch eine Aufschäumfunktion haben….mal abgesehen davon das ich den Café daraus – mit Verlaub – grusig finde ( also zumindest aus der von der ich mal bei einer Bekannten getrunken habe )…

      Auch für Dich ein schönes Wochenende, danke Dir 😘

      Gefällt mir

      1. Sensen Duo Latte. Leckerer Kaffee, toller Schaum … nur leider grad bei mir nicht mehr. 😕
        Ich hoffe, nach dem nächsten Entkalken geht’s wieder. 😀

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s