Gemüseallerlei ( Kartoffeln, Pastinaken, Topinambur ) mit Raclette Käse überbacken. On Top Petersilie, Minze, Salbei & Koriander

  

34 Gedanken zu “Gemüseallerlei ( Kartoffeln, Pastinaken, Topinambur ) mit Raclette Käse überbacken. On Top Petersilie, Minze, Salbei & Koriander

  1. Ich hatte heute Mittag das Vergnügen, unser Essen herzustellen. Also habe ich Zwiebeln, Frühlingszwiebeln, Karotten ganz klein geschnipselt und angebraten. Dazu kamen ein paar übrig gebliebene Kartoffeln, die mit angebraten wurden. Als alles schön bräunlich (in einem positiven Sinn!) wurde, gab es etwas Emmentaler (gerieben) darüber, etwas Salz, einigen Pfeffer (und zwei Sorten), dann vier Eier – Deckel auf die Pfanne, um den Stockvorgang zu beschleunigen. Nach ungefähr einer gefühlten Ewigkeit (ja, wir hatten da dann alle Hunger) war es fertig und auch genießbar.

    In deinem Fall ist der Raclette-Käse sicher der Clou, denn der ist ja nochmal etwas würziger. Ein Hochgenuss, ganz gewiss.

    Gefällt 2 Personen

    1. Hey das tönt super was Du da fabriziert hast!!! 🙂 Der Raclette Käse hätte ganz sicher gut dazu gepasst! Ich schaue das ich oftmals welchen da habe, denn auch beim überbacken punktet er…..weil er würziger ist, ja…aber vor allem weil er fetter ist….was sich ja bekanntermassen auch wiederum auf den Geschmack auswirkt 😉

      Gefällt 2 Personen

      1. Hamwanichkriegnwaauchnichwiedarein 😀 solange Du kein Tasten-Oldschool hast ist alles gut…..beim Anblick von Solera oder Marinsche Posts ganz schnell die Display Schutzhülle drüber pfriemeln und gut is! 🤓

        Gefällt 1 Person

    1. Ich habe sehr wenige Ketchup Gerichte….das gehört nicht dazu 😉 als Suppe sind Pastinaken auch fein, ja….püriert oder nicht püriert? 🙂

      Gefällt mir

      1. Hummus zur Bindung? Ich bin ja schon bekannt für gewagte Kombis…..aber HUMMUS zur Bindung??? Gebratene Pastinaken als Einlage: da bin ich wieder dabei 😀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s