Geräucherter Lachs an überbackenem Basmati Zausel

Der Reis erinnert mich an einen zerwuselten Haarschopf….deshalb Zausel 😊 zum überbacken eignet sich am besten ein guter Bio Raclette Käse. Vorweg gab es Kohlrabi Rohkost. 
  

26 Gedanken zu “Geräucherter Lachs an überbackenem Basmati Zausel

      1. Äh….hä? Liebste werte Leserschaft….versteht ihr das au nich….oder bin ich nur zu blöd grad……hm…..kannst dat NOCHMAL für mich übersetzen? 😀

        Gefällt mir

      2. Ahsooooooooooooouuuuuuuu…..grööööööhl…..jetzt hab auch ICH es kapiert :-))))))) Zobelschnitzel….okidoki!

        Gefällt mir

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    aus deiner Idee habe ein neues Rezept entdeckt. Ich hoffe, dass ich bis morgen den Beitrag fertig schreiben würde. Für Dich oder Vegan einfach ohne Fleisch…lass mal überraschen!!! 😊😊😊…Danke für deine tolle Idee 😘

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s