Geräucherter Lachs an überbackenem Basmati Zausel

Der Reis erinnert mich an einen zerwuselten Haarschopf….deshalb Zausel 😊 zum überbacken eignet sich am besten ein guter Bio Raclette Käse. Vorweg gab es Kohlrabi Rohkost. 
  

26 Gedanken zu “Geräucherter Lachs an überbackenem Basmati Zausel

      1. Es sieht lecker aus! Wie hast Du das gemacht? Hast Du Reis erstmal gekocht, dann im Backofen oder sofort mit Wasser im Backofen? gute Idee 😊

        Gefällt 1 Person

      2. Im Reiskocher gekocht und dann kurz im Backofen mit Grillfunktion überbacken …. nicht zu lange, sonst trocknet er aus 😊

        Gefällt 1 Person

      1. Das würde ich auf meine Liste der verrückten Ideen setzen, die irrsinnigerweise dennoch real sind und Blogbeiträge darüber verfassen, nachdem ich Beweisphotos geschossen habe.

        Gefällt 1 Person

      2. Äh….hä? Liebste werte Leserschaft….versteht ihr das au nich….oder bin ich nur zu blöd grad……hm…..kannst dat NOCHMAL für mich übersetzen? 😀

        Like

      3. Ahsooooooooooooouuuuuuuu…..grööööööhl…..jetzt hab auch ICH es kapiert :-))))))) Zobelschnitzel….okidoki!

        Like

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    aus deiner Idee habe ein neues Rezept entdeckt. Ich hoffe, dass ich bis morgen den Beitrag fertig schreiben würde. Für Dich oder Vegan einfach ohne Fleisch…lass mal überraschen!!! 😊😊😊…Danke für deine tolle Idee 😘

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar