Plauder Thread

Oh man ist das schön…..soviel liebe Leut um mich rum, die mir gute Gedanken schicken….IHR SEID DIE BESTEN!!! Ich sage ganz ❤️ lichen Dank dafür und eröffne hiermit einfach mal einen Plauder Thread….DIES UND DAS…und bin gespannt was so passiert……auf einen Tee mit dem Marinsche…😊

17 Gedanken zu “Plauder Thread

  1. Hi Marinsche,
    ich bin dann mal so frei und eröffne deinen Thread. Du bist kaum im Krankenhaus und schon fällt mir kein Rezept mehr ein, mit dem ich meine Lieben heute Mittag verwöhnen könnte. Mir fehlt einfach deine tägliche Anregung!
    Weiterhin alles Liebe und Gute,
    Nachos Leinenhalter Achim

    Gefällt 2 Personen

      1. Nein, mach‘ dir nicht noch zusätzlichen Stress im Krankenhaus! Ich werde nachher einfach mal in deinen Rezepten stöbern und dir zu Ehren etwas davon zu Mittag zubereiten. Es wird also „XY a la Marinsche“ geben!
        Achim

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s