Zeit für Wohlfühlen….Wohlfühlzeit….

Vanille….die Seelenstreichlerin….Mitnehmerin….Einhüllende….Wärmende….für den Café, für Desserts,…..
  

15 Gedanken zu “Zeit für Wohlfühlen….Wohlfühlzeit….

    1. Ja, so ist sie jedesmal frisch und schmeckt hervorragend! Hatte sie gerade über Apfelmus gestreut und sooooo genossen nach einem anstrengenden Tag 😍

      Gefällt 1 Person

      1. Bis jetzt nicht….eine der letzten Zusatz-Untersuchungen, Ergebnis laut Schwester ohne Auffälligkeiten aber ohne Gewähr, Arztgespräch samt letzter Untersuchungen vor der OP morgen 🙂 aber diese Termine machen mich kirre vor Angst….

        Gefällt 1 Person

      2. Und ob das hilft! In den Wartezeiten steht mein Handy kaum still…hoch lebe das Smartphone 😀 viele liebe Daumendrücker, FB-Knutscher und SMS Wünsche und Bei-mir-sei-in-Gedanken Nachrichten made my day 🙂 und mit einer Akkuladung von knapp 20% ging ich wieder nach Hause 😉 also: ganz lieben Dank für Deine guten Gedanken, lieber Achim :-*

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s