Pommes rot/weiß & Fleur de Sel mit Backcamembert & Brokkoli

22 Gedanken zu “Pommes rot/weiß & Fleur de Sel mit Backcamembert & Brokkoli

  1. Ach man, meine liebe, Fleur de Sel für diese Pommes rot/weiß ist so, als ob man mit einem Ferrari Kartoffeln kaufen geht…. Das Ganze ist ja nicht schlecht, aber das Salz kann ruhig ein „normales“ sein… Just my 2 Cents 🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich liebe aber diese Crunchigkeit vom Fleur de Sel….erst die Pommes ( mit den Fingern! Ja-ha…..dann schmecken sie am besten 😉 ) durch den Ketchup / die Mayo und dann ins Fleur de Sel…..yummie!

      Gefällt 2 Personen

      1. Früher habe ich so etwas alles selbst gemacht…..irgendwie krieg ich den Dreh nicht….aber im Prinzip hast Du recht….na ja….zumindest werden die Kartoffeln durch den Ferrari ungemein aufgewertet 😉

        Like

      1. Ach so meinst Du….ja, deshalb lege ich Wert auf gute Grundzutaten die nach dem schmecken wonach sie schmecken sollen….und die Gesamtkomposition schmeckt dann und bedient im besten Falle alle Sinne…..und….und das ist absolut wichtig: sie tun dem Körper gut!

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar