Tag: 27. November 2016

Dankbarkeit 😌

Das ist etwas was nicht alltäglich ist und oftmals im Trubel des Alltags untergeht.

 
So möchte ich den 1. Advent zum Anlass nehmen um mich bei allen neu hinzugekommenen für’s Folgen zu bedanken. Irgendetwas scheine ich richtig zu machen, denn die Anzahl ist rapide gestiegen, zu den eh schon vielen Followern,  seitdem ich meinen Stil etwas geändert habe 😊

 
Eigentlich möchte ich heute mal allen danken – denn was wäre so ein Blog ohne Euch 💜 ganz besonders freue ich mich über den regen Austausch – denn wieviel schöner ist doch das Gespräch wenn es kein Monolog ist 💝

 
Und ich möchte es auch zum Anlass nehmen Euch zu fragen was IHR Euch denn so von mir wünscht? Gibt es Verbesserungsvorschläge ( obwohl ja gilt jedem alles recht getan ist eine Kunst die niemand kann 😉 ) oder Themen wo IHR denkt das sie fehlen / vervollkommnen würden?

 
Habt einen schönen Advent

 
Euer Marinsche 😊