Tag: 13. November 2016

Sowas kommt von sowas 😃

Dabei haben wir uns doch nur unterhalten….so…..einfach….nur…..nä……hm…… 😅🤓😉

 

Alles fing ganz harmlos an: Wie ich mich auf der Suche nach einem neuen Fahrrad in den Weiten des weltweiten Netzes verlaufen habe und glücklich, jedoch noch ohne eindeutige Erleuchtung, wieder ans Tageslicht zurückfand findet ihr HIER (Drücken musste! sagte einst schon Heinrich Zille). Über einen kleinen eBike-Abstecher gelangten das Marinsche und ich schließlich geschwind […]

über Gefülltes Lebkuchenherz (13.11.2016) — NeuesAusDemSenftopf

„Projekt 52 Wochen“ 38

In solch einer Stimmung wähle ich am besten meine „Motherless Child“ Variationen   in Dauerschleife….

Eine ohnehin schon sehr beeindruckende Version, die mich aktuell besonders berührt ist die von Martin L. Gore ….

 

Ins Leben gerufen hat Zeilenende das Projekt.

Weitere Teilnehmer sind:

Multicolorina

Solera

Wili

Gertrud

Trienchen2607