Pommes rot/weiß & Fleur de Sel mit Backcamembert & Brokkoli

22 Gedanken zu “Pommes rot/weiß & Fleur de Sel mit Backcamembert & Brokkoli

    1. Ich liebe aber diese Crunchigkeit vom Fleur de Sel….erst die Pommes ( mit den Fingern! Ja-ha…..dann schmecken sie am besten 😉 ) durch den Ketchup / die Mayo und dann ins Fleur de Sel…..yummie!

      Gefällt 2 Personen

      1. Früher habe ich so etwas alles selbst gemacht…..irgendwie krieg ich den Dreh nicht….aber im Prinzip hast Du recht….na ja….zumindest werden die Kartoffeln durch den Ferrari ungemein aufgewertet 😉

        Gefällt mir

      1. Ach so meinst Du….ja, deshalb lege ich Wert auf gute Grundzutaten die nach dem schmecken wonach sie schmecken sollen….und die Gesamtkomposition schmeckt dann und bedient im besten Falle alle Sinne…..und….und das ist absolut wichtig: sie tun dem Körper gut!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s