Gnocchi Pomodore,Mozzarella mit Brokkoli & Parmesan

15 Gedanken zu “Gnocchi Pomodore,Mozzarella mit Brokkoli & Parmesan

    1. Dankeschön 😊 ich hatte beides in der 🍳 gebraten…hat Abwasch gespart 😉 aber für mich war es so o.k. 😋 wenn Sauce würde ich eine leichte 🍅 n- oder 🌿 Sauce vorschlagen….

      Gefällt 2 Personen

      1. Auch eine gute Idee – Danke für den Tipp.
        BTW: Du wirst es kaum glauben, aber ich koche auf Wunsch der Familie immer noch deinen Reis mit Halloumi und Auberginen (statt der von dir empfohlenen Champignons)!

        Gefällt 2 Personen

      2. Wunderbar! So soll es sein….sich inspirieren lassen für das was dann passend für die Familie kreiert wird :-* hatte ich das mit den Anstatt-Champignons-nimm-doch-Auberginen als Alternative oder Du? Ich erinnere mich zwar, aber daran nicht mehr so genau….

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s