Och joa….

….aber dafĂŒr wieder zuhause 😊

30 Gedanken zu “Och joa….

    1. SchtĂŒmmt 😀 aber danach gab es noch frisches Brötchen mit Butter und HagebuttenkonfitĂŒre, dann war das so o.k…..und meinen gewohnten Illy Espresso nach dem Essen 🙂

      GefÀllt 1 Person

      1. Bei mir muss Rand sein selbst finde ich es ekelig. Mitzi Irzaj hat vor kurzem einen ellenlangen Beitrag ĂŒber Butterbrote geschrieben. Genial. Sorry, mit der App kann ich euch den link nicht liefern.
        Schön dass du zu hause bist! 🙂

        GefÀllt 1 Person

      1. Ja, danke…. 🙂 ich habe Mittags melancholische Anwandlungen gehabt und es hat etwas gedauert bis ich „angekommen“ bin….seltsam eigentlich….da freut man sich auf zuhause und trotzdem meldet sich Madame Melancholia….

        GefÀllt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s