Es Marinsche wird bekocht 

Kartoffel Taler auf Gemüseragout

16 Gedanken zu “Es Marinsche wird bekocht 

    1. Ja, ich fand’s heute lecker 😊 und das sagst Du Saucenliebhaberin!? 😉 und Gemüse war ausreichend, denn ich hatte über den Tag noch zweimal (Dosen…hm…aber immerhin)birnen und später gibt es vor dem Abendessen noch einen feinen Obstteller 😋

      Gefällt 1 Person

      1. Ja…..aber alle Tage….ich habe es so bestellt….und der Obstteller ist einfach sowas von fein 😊 die Birnen wünsche ich mir zusätzlich, finde ich toll das sie es machen 😌

        Gefällt 1 Person

  1. Sei mir bitte nicht böse, aber…. dieser Pamps hat nicht wirklich geschmeckt, oder? Ich war heute bei meiner Mutter im Krankenhaus, sie hatte ähnliches „serviert“ bekommen, ich hatte es gekostet… Mehlpamps… aber man kann von KH Kost eben keine kulinarischen Feinheiten erwarten….
    LG von Detlef und weiterhin gute Genesung! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Also heute hat es mir wirklich geschmeckt….ich bereite mich aber vorher schon darauf vor das die Salatsauce etc. Convinience Produkte sind 😉 und ich gleiche es aus mit Kuchen den ich nachmittags aus dem Bistro hole, mit Obstteller etc. 😊 danke Dir für Deine guten Wünsche, Detlef 😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s