Tag: 6. November 2015

Na also….geht doch!

Obwohl es mir heute Mittag Post-Chemomässig nicht gut ging, habe ich mir doch etwas gezaubert worauf ich Appetit haben konnte und was ich so nach und nach zubereiten konnte…..

Pellkartoffeln, Tofu Rostbräterle und Mojo Sauce 😊

  

Gute Zeiten….andere Zeiten…

Da gehe ich doch gerade durch eine Zeit, die alles andere als entspannend ist….und entdecke doch so viele Goldklümpchen auf dem Weg….

So auch heute wieder durch meine liebe Freundin die mit ihrer Näh- und Stickmaschine so wundervolle Unikate zaubert.

Am Anfang stand die Idee das ich mir eine Eule gewünscht habe, die mich als Glücks- und Trostbringer ins Krankenhaus, zu Chemos und ähnlichen unliebsamen, aber notwendigen, Wegen begleitet.

Anfangs nur mal so auf Facebook erwähnt, meine Vision von auberginefarben-anthrazitfarben-60 Grad waschbar in den Raum geworfen….und ZACK schon habe ich diese zwei wunderschönen Gesellen bei mir zuhause.

Nicht nur eine, nein ZWEI davon….welch ein Glück, grosse Überraschung und Freude 🙂 eine Homie und eine To-go…..hach….und sooooooo herzig!

11012350_1101294859882035_6288113530457458827_n

(mehr …)