Augen-blicke

29 Gedanken zu “Augen-blicke

      1. Nein, sag bloß, du hast etwas vermisst? 🙂

        Scherz beiseite.
        Seit gestern flackere ich wieder über die Bildschirme…auch über den vom Pralinchen. Zu ihrem Leidwesen womöglich? Mich wird man jedenfalls nicht so leicht los. 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Ganz banal….nach einem Kurztrip zum Mond und einem kleinen Abstecher auf einen Latte Macchiato auf der Milchstraße, purzelte ich nach einem geräuschvollen Wiedereintritt in die Atmosphäre im Landeanflug durch einen Baumstamm, begegnete daraufhin der Zeit hinterhereilenden Karnickeln und erwachte schließlich in einer riesigen Mupfel, während über mir der Mond vorüberzog.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s