Feinstes Fleur de Sel

Es betört durch seine feine Knusprigkeit und den vollmundigen Salzgeschmack , ohne aufdringlich zu sein. Grundsätzlich sollte es immer über die fertigen Speisen gegeben werden, kochen macht die positiven Eigenschaften zunichte. 
Ein hart gekochtes Ei damit ist etwas köstliches….oder über Bratkartoffeln….etc.

8 Gedanken zu “Feinstes Fleur de Sel

      1. Tönt ja auch sehr lecker….aber das Fleur de Sel sehe ich nicht so wirklich darin….denn das Mehl etc. macht dann die Knusprigkeit….

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s