Schwupps Zack Bäm…

…SURPRISE SURPRISE….Drainage raus 😅 zuhause ich stehe in den Startlöchern 😌

15 Gedanken zu “Schwupps Zack Bäm…

    1. Ja, gell 😉 Erholung ist noch angesagt, ja….zumal ich eine Nachbarin habe die ohn Unterlass schnarcht….“normales“ Schnarchen kann man irgendwann mal ignorieren….aber sie hat eins der üblen Sorte….mal ganz leise…..und ZACK….dann wieder laut….. 😣🙄

      Gefällt 1 Person

    1. Cheffe sagte vorhin ich soll ruhig 5 / 6 Tage bleiben….genau wegen der Wundheilung, die durch die vergangene Chemo gestört sein kann….😏

      Gefällt 1 Person

      1. Ja….die Ärzte waren sich nur uneinig….es hieß von Anfang an 5 / 6 Tage….da bin ich ganz brav und tu was Cheffe sagt 😌

        Gefällt 1 Person

      2. Ich tue was der Cheffe sagt und gut is 😀 und ich vertraue auf gute Wundheilungskräfte! 😌

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s