Da geh ich so durch den Bioladen….

……und ZACK erblicken meine Augen diese Köstlichkeit 😍 nicht sauer, nicht scharf, nicht hart…..Yiiiiieh ha! 
  

10 Gedanken zu “Da geh ich so durch den Bioladen….

    1. Leckooooooooooooo 😀 aber erstmal, sobald die erste richtig reif und weich ist puuuuuuuur als Frischeobjekt auf der Zunge zergehen lassen…..ich seh mich schon wie eine Königin da sitzen, meine obstige frische Birne und ich….hach….

      GefÀllt 1 Person

    1. LeggĂ€ 🙂 ich habe Gorgonzola da….aber die sĂŒssen FrĂŒchtchen werden mich vermutlich roh beglĂŒcken…..endlich mal Abwechslung von immer nur Banane 😉

      GefÀllt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s