Tag: 6. Dezember 2016

Immer wieder eine Lektüre wert!

Meine treuen Blogleser/innen. Auch wenn ihr im Moment von mir grausam vernachlässigt werdet, so darf ich euch mitteilen, dass mein Buch Nummer zwei ab sofort bei Amazon, buchhaus.ch oder bei Bücher Lüthy gelistet ist. Es kann also noch vor Weihnachten bestellt werden. Und wer es gerne nächste Woche persönlich abholen möchte, kann dies auch bei […]

über Buch Nummer zwei ist da! — MODEPRALINE

Garnelen-Kokos Süppchen mit Möhren

Dafür habe ich Gemüsebrühe, Garam Masala, Ingwer, Lemongrass und etwas Salz ( mit jodhaltigen Algen angereichert ) gekocht. Die etwas……sagen wir…..schedderige Farbe 🙄😝😂 kommt davon das ich unbedingt diesen leicht alkoholischen Touch dabei haben wollte….Sake hatte ich grad keinen offen also nahm ich Rotwein 😉 zu dem kamen dann zum Schluß Kokosmilch, die Garnelen und die gekochten Möhren. Als Topping Petersilie.