Tag: 1. Dezember 2016

Marinsche’s Running Adventskalender 

Welcome to December, ladies and gentlemen – dem Monat der uns Weihnacht und Silvester beschert 😊

 
Dem Monat wo sich Tag um Tag ein Türchen öffnet…..wo die Spannung steigt was sich wohl dahinter verbirgt….wir es sachte öffnen…..um uns so immer mehr dem großen Lichterfest zu nähern…..WIE JETZ…….ihr habt keinen Adventskalender……gibt’sjawohlnich😳….dabei sollte JEDER einen haben….egal wie alt er / sie ist….

 
Deshalb hier DER ultimative Running Adventskalender vom Marinsche 😃 für Euch, aber vor allem mit Euch 😊 wie das gehen soll? Nun: ich stelle es mir vor wie bei einem Staffellauf….jeder gibt dem anderen den Stab in die Hand auf das er fortfahren resp. laufen möge. So entsteht nach und nach ein bunter Reigen im gemeinschaftlichen Tun…..und für jeden gibt es täglich eine kleine Überraschung…..wie die aussieht überlasse ich ganz Euch…..das kann etwas lustiges sein, etwas besinnliches, ein besonderes Bild, ein Lied……oder was auch immer Euren kreativen Köpfen entspringt 😊 da wo sich niemand eingetragen hat übernehme ich 😊

 
Das sieht dann in der Praxis so aus:

  • Ich beginne mit meinem folgenden neuen! Beitrag, also dem 1. Dezember  Marinsche’s Running Adventskalender 2016
  • Eine(r) von Euch lässt mich unter dem Beitrag, den Ihr jetzt lest, wissen wer wann etwas veröffentlichen möchte d.h. jeder möge dann auch diese Kommentare lesen, bevor er sich ein Datum aussucht und auch Fragen oder Anregungen bitte unter diesem Beitrag
  • An dem jeweiligen Tag kommentiert Ihr dann mit dem jeweiligen Datum und Eurem Beitrag im Kommentarfeld unter Marinsche’s Running Adventskalender 2016 – und das bitte möglichst bis 18 Uhr, so das auch jeder noch etwas davon hat.
  • Ich werde dann täglich einen Beitrag mit dem Link zum Adventskalender posten , in dem all Eure Beiträge dann ja fein unter den Kommentaren aufgelistet sind….so haben auch diejenigen etwas davon die nur alle paar Tage ON sind
  • Ganz wichtig: wenn Ihr zu dem jeweiligen Tages-Beitrag / Kommentar etwas kommentieren möchtet tut das bitte unbedingt unter dem jeweiligen Beitrag, nicht als neuen Kommentar, denn der wird ja am nächsten Tag vom jeweiligen Beitrags-Schreiber benötigt

 

Was dabei heraus kommen soll? Im besten Falle ein Beitrag zu dem es für jeden Tag des Advents einen Beitrag hat in den Kommentaren……also insgesamt 24 Beiträge 😊 alles klar!? Na dann LET’S GO FOR IT ❤️💃🏻🌞🎉🎊🎁🛍❤️😘