Tag: 31. Oktober 2016

😱 Wat ies dat daaaaaaaaaaannnnn? 😳

Jaaaaaaaaaa……manchmal leidet auch das Marinsche an Geschmacksverirrung 😜 aber: die ist in der Kindheit angelegt worden 🙈🙉🙊

 
Als ich mich so zwei bis drei Mal selbst bedauerte ob der Tatsache das ich am Donnerstag einen Zahn gezogen bekomme, fiel mir ein das ich in solchen Fällen immer Grießbrei mit Dosenerdbeeren DOSENERDBEEREN 🙄😂 bekommen habe….und es fiel mir nicht nur ein, ich hatte den Geruch und die Stimmung von bemuttert / umsorgt / getröstet werden parat…und ZACK….schon ging ich heute schlafwandlerisch zum Supermarkt-Regal, wo eingemachte Erdbeeren standen….und auch dem ebensolchem Griff zu Glaserdbeeren GLASERDBEEREN ( na wenigstens eine Steigerung 😜 ) konnte ich mich quasi nicht erwehren……so landeten denn drei ( jaaaaaa……meine Güte ) Gläschen in meinem Einkaufskorb.

 
Tja…..und heute musste ich dann mal einen „Testlauf“ starten….aber nicht mit Grießbrei sondern mit einem Reis Leftover, dem ich Sahne, Vanille und Zimt zufügte….ja-a 😃😋

 
Na ja……der Part das jemand es liebevoll für mich zubereitet hat fehlte…. 😏😣 ….aber immerhin….