Zum niederknien ❤️ VACHERIN MONT-D‘OR in der Tarteform im Ofen zubereitet

Ich höre den Aufschrei eines urchigen Schweizers 😅 aber ich muss mir das 400g Kerlchen einteilen 😔 und…hey…liebe Singles…Ihr müsst nicht mehr traurig sein wenn alle anderen von Ihren Fondue Pläuschchen erzählen…ja gut…die Geselligkeit fehlt, aber diese Zubereitung lässt uns in den Genuss von…quasi…äh…Fondue pour un…äh…kommen….nä 😋 ….hierfür habe ich den VACHERIN MONT-D‘OR in die Tarteform gegeben…in Ermangelung von Weißwein etwas Gin drüber gegeben…das ganze mit zwei Knoblauchzehe Hälften gespickt und etwa 20 Minuten überbacken. Ich seh schon….GROSSE KÄSELIEBE…diese einmalige Würzigkeit dieses Schätzchens kommt so wunderbar zur Geltung 😋 VACHERIN MONT-D‘OR mon amour ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s