Ein ganzes Glas voll Leckerschmecker 😋 Sahne Toffees ❤️

6 Gedanken zu “Ein ganzes Glas voll Leckerschmecker 😋 Sahne Toffees ❤️

    1. Für die Rahmtäfeli ( die waren mega lecker, aber eher Bruch….vermutlich zu lange auf dem Herd gelassen oder die Sahne war nicht fett genug.. ) vor einiger Zeit habe ich 200g Sahne, 200g Zucker, 15g Butter und Vanille aufgekocht und blubbernd köcheln lassen bis die Masse sich vom Topfrand löste. Zum abkühlen auf ein Backblech mit Backpapier legen und dann schneiden. Das gestrige Sahne Toffee Rezept ist ausnahmsweise mal keine Kreation von mir, sondern dieses Rezept 😊https://www.herzbotschaft.de/sahne-toffee/

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, die sind echt mega lecker!!! Gutes Gelingen 😘 vermutlich ist es prädestiniert für den Thermi mit dem vielen rühren….wobei man am Schluss schon immer ein Äuglein haben muss wann es fertig ist….plötzlich brennt es dann leicht an wenn man nicht aufpasst…

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar