Schwarzkümmel Backkartoffeln mit Spargel und einer asiatischen Kräuter-Miso-Wasabi-Zitronen Crème

2 Gedanken zu “Schwarzkümmel Backkartoffeln mit Spargel und einer asiatischen Kräuter-Miso-Wasabi-Zitronen Crème

    1. Dankeschön – das war es auch, auch wenn der Spargel B-Ware war 😋 aber für zwei Euro konnte ich ihn nicht im Laden lassen…Ausbeute: 660g 😍 und ich habe gelernt das die Franzosen den Spargel mit den leicht grünen Köpfen bevorzugen und das er sogar noch mehr wertvolle Inhaltsstoffe dadurch hat….was will man mehr 🙃

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s