DUKKAH ( Gewürzmischung mit gerösteten Nüssen und orientalischen Gewürzen ) traditionell als Dip zu Fladenbrot und Olivenöl, aber auch als raffiniertes Topping

3 Gedanken zu “DUKKAH ( Gewürzmischung mit gerösteten Nüssen und orientalischen Gewürzen ) traditionell als Dip zu Fladenbrot und Olivenöl, aber auch als raffiniertes Topping

    1. Die Nüsse machen das crunchige aus und sorgen für die spannenden, unterschiedlichen Texturen….traditionell gehören sie dazu in orientalischen Ländern, aber auch Ägypten und Australien. Bist Du denn gegen alle Nüsse allergisch? Ich habe heute Mandeln und Sesam aka Gomasio ( weil ich keinen Sesam hatte ) genommen….aber es geht sicherlich auch mit Cashewkernen u.ä. 😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s