Sadri Reis auf einem Kokos-Limetten Sösschen an Möhren-Pastinaken Gemüse, Falafel-Käse Taler & Orangen-Senf, homemade

4 Gedanken zu “Sadri Reis auf einem Kokos-Limetten Sösschen an Möhren-Pastinaken Gemüse, Falafel-Käse Taler & Orangen-Senf, homemade

    1. Die Falafel sind aus einer Fertigmischung von Alnatura, ich habe vor dem Formen Käsewürfel mit reingegeben und noch von meinen eigenen Gewürzen…der Senf besticht durch Orangenmarmelade mit Senf verrührt durch seine köstliche süß-fruchtige Bitterness…und das Sößchen besteht aus Kokosmilch, Lemongras, Limettensaft, etwas Algensalz, Kurkuma-Pfeffer, Galgant und Chili, ganz zum Schluß habe ich Onozaki Gerstenmiso dazu gegeben…😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s