Wenn der Discounter plötzlich Deine bewährte Handcrème nicht mehr hat….

….ab heute wird der Bioladen abgegrast, das die kaputte Haut wieder heilen kann….Versuch Nummer 1….

Die wunderbare Körpercreme habe ich früher immer gut vertragen….we’ll see….

fullsizeoutput_35d

11 Gedanken zu “Wenn der Discounter plötzlich Deine bewährte Handcrème nicht mehr hat….

      1. Ach so .. dann viel Erfolg! Ich komme immer ziemlich lange gut über den Winter, aber irgendwann hilft nicht mal mehr Neutrogena (die mit der Norwegischen Flagge). Neuerdings hilft mir pures Bio-Kokosöl ganz prima.

        Gefällt 1 Person

      2. Die Körpercreme von Styx habe ich früher immer gut vertragen….mal schauen 😊 das Problem bei den meisten ist dieser Gestank nach Mottenkugeln…..Styx riecht da eher wenig und sehr fein

        Gefällt mir

  1. Also ich würde Körperpflegeprodukte mit dem Namen Styx (griechisch: Wasser des Grauens) im ersten Moment eher meiden….wenigstens ist das hier kein Badewasserzusatz. Dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.

    *kicher*

    Gefällt 1 Person

    1. Man kann den Fluss Styx aber auch positiv werten:
      Achilles, der Held der Ilias (der Sage vom Untergang Trojas), wurde von seiner Mutter Thetis darin gebadet, was ihn unverwundbar machte. Nur die Ferse, an der sie ihn festhielt, wurde nicht gebadet und so auch nicht unverwundbar. Diese „Achillesferse“ wurde ihm zum Verhängnis.

      Gefällt 2 Personen

      1. Manchmal scheitert es am Detail…oder eben an der Ferse. 🙂

        So richtig vertrauenserweckend scheint mir das Flüsschen dennoch nicht zu sein. 😉
        Blöderweise gibt es auch immer nur Einzelfahrten auf der Fähre.
        Keine kombiniert vergünstigten Hin- UND Rückfahrten….das ist voll die Abzocke! Man sollte mal mit Charon verhandeln… 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s