Very well equipped

Also wenn der den Regen nicht abhält weiss ich auch nich…WOLFSKIN….super-schöne asymmetrische Krempe, leicht gebogen das die Brille vermutlich selbst bei Windverhältnissen trocken bleibt….

Foto am 09.03.17 um 17.04

26 Gedanken zu “Very well equipped

      1. Solltet ihr einen kleinen Abstecher über Island machen wollen….ich komme mit. Das steht eh auf meiner Agenda in diesem Jahr….doppelt hält besser. 😉
        Übers Wasser zu gehen, dürfte für alle Beteiligten ja eigentlich kein Problem sein.

        Wir sollten nur aufpassen, dass Emma nicht zu nah an die Polkappe heran kommt, sonst schmilzt das Eis ja noch schneller dahin. 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s