Wenn de dich hinterm Ohr kratzen willst aber kommst nicht gleich hin

Version 2

44 Gedanken zu “Wenn de dich hinterm Ohr kratzen willst aber kommst nicht gleich hin

      1. Ist es aber nicht schön zu teilen, mitzuteilen, teilzuhaben?!
        So viel TEILEN überall.

        *einsam, verlassen und un(mit)geteilt da steh*

        🙂

        Like

      2. Doch teilen? *freu*

        (Die Mitleidsschiene hat gewirkt. Ich sollte mir die Masche patentieren lassen.)

        *Lonely, I’m so lonely, I have nobody, for my ooooohohohooown*

        Gefällt 1 Person

      3. Nee nee…..sowas zieht bei mir gar nicht! Ich tat ja schon vorher nichts anderes als mich mitzuteilen…..

        Gefällt 1 Person

    1. Ich glaube, langsam sollte das Marinsche ein Notarztteam für alle Hyperglykämie-Patienten bereithalten.
      Bei Sehstörungen, gesteigertem Durstgefühl, erhöhter Urinausscheidung und nah-komatösen Zuständen bitte sofort melden!
      🙂

      Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar