„Projekt 52 Wochen“ Finale

Zum Abschluss lasse ich noch einmal die letzten Bilder Revue passieren…..ich habe viel gelernt in dieser Zeit was das Thema „Selfie“ anbelangt und es war eine inspirierende Zeit mit all denen die mitgewirkt haben! Danke dafür, vor allem Dir für die Idee liebes Zeilenende, aber eben auch allen Mitwirkenden und vor allem meinen lieben Followern für die unzähligen LIKES und Kommentare. Schön war’s!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

16 Gedanken zu “„Projekt 52 Wochen“ Finale

  1. Wahnsinn, ein bisschen wehmütig wird man ja schon am Ende eines solch langen Projekts, gell? Aber alles in allem sind deine Bilder Woche für Woche mit die stylishsten gewesen. Hut ab!

    Und dann sehen wir uns beim Folgeprojekt wieder, oder?

    Like

    1. Dankeschön 😘 Deine waren aber auch sehr einfallsreich und Storyteller par excellence 😊

      Welches der angedachten Projekte meinst Du? Bei mir geht es ja demnächst weiter mit so einer Art „Plauderstündchen“….

      Gefällt 1 Person

      1. Nun, Zeilenende möchte im Monatsrhythmus einen Ort begleiten. Da werde ich mich anschließen und den im letzten Sommer neu angelegten Gartenabschnitt begleiten. Da wird sich noch so einiges tun, also könnte es halbwegs spannend (oder zumindest interessant) werden.

        Auf dein Plauderstündchen bin ich sehr gespannt.

        Like

      2. Oh ja, tönt spannend mit Deinem Gartenprojekt! Im Moment sehe ich die Schwierigkeit bei mir das ich kein Ding ( war es nicht ein Ding? ) oder auch Ort wüsste, das so interessant wäre das es sich lohnt es über ein Jahr lang zum Bild zu bannen…..

        Gefällt 1 Person

      3. Nun, ich sehe das Problem vor allem in den Wintermonaten, denn zwischen November/Dezember und Februar/März wird da sicher nicht allzu viel passieren. Mal gucken, was sich dann aufdrängt…

        Gefällt 1 Person

  2. Ich kann mich Solera nur anschließen. Deine Bilder waren immer die ästhetischsten. Da hatte ich manchmal ein richtig schlechtes Gewissen. *g* Es war mir ein großes Vergnügen, dass du das Projekt begleitet und bereichert hast. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Das große Vergnügen war ebenso bei mir – ich denke das ist auch so rübergekommen Sonntag für Sonntag 😊 danke für die Blumen, liebes Zeilenende 😘

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar