Bratkartoffeln mit verschlagenem Ei & Rahmspinat

fullsizeoutput_2f6

13 Gedanken zu “Bratkartoffeln mit verschlagenem Ei & Rahmspinat

  1. Ja, Kartoffeln immer wieder lecker wie man sie auch kredenzt. Und Spinat als Krönchen dazu.Das perfekte Spiegelei will mir noch nicht so recht gelingen und bleibt mehr einem Zufall überlassen 😉 Das Schälen des Wundergemüses jedoch habe ich zur Perfektion trainiert. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Gestern bekam ich es hin: 2 wundervolle Spiegeleier hintereinander, tja. Biggi schlug mir vor sie zu fotografieren, aber ich musste anmerken, dass es der Welt beste Foodbloggerin schon gibt 😉

    Gefällt mir

    1. Oha….die musst Du mir unbedingt vorstellen 😃

      Ich bekomme schon schöne / fotogene Spiegeleier hin….das Problem ist das ich es nicht mag wenn sie noch wabbelig sind im Dotter…von daher werden die bei mir schwwwwwupps immer nochmal auf die andere Seite geschmissen 😜

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s