Listen and dine

Heute Abend hörte ich im SRF3 diesen Song…..das Radio lief derweil ich im Küchenbereich werkelte…..und plötzlich wurde ich hellhörig….ein Song berührte mich…..so stark das ich in der Playlist des Senders schaute wie dieser Song heisst…und schon hatte ich ihn dann auf Apple Music entdeckt…..AirPods in die Ohren und weiter in der Küche gewerkelt….

Und er ist so wunderbar das ich ihn Euch vorstellen möchte  Kelmti Horra

Nä wat schöööööööööön ❤️ am besten mit Kopfhörern geniessen 😊

So wunderschön……allein die Instrumente…..und so politisch…..hier habe ich mal die englische Übersetzung dazu….

„….Tonight I will need all of your voices
So, all sing it with me
For freedom of expression …“

❤️

10 Gedanken zu “Listen and dine

    1. Ich höre nur SRF3 und bin zudem Fan der Schweizer Musikszene….allen voran Bligg, Dodo, Manillio, Ira May, Nicole Bernegger ( kommt sogar aus Eurem „Radius“ 😉 ), Sophie Hunger, Steff la Cheffe, Stephan Eicher, Memory Of An Elephant, Klischée…and so on…. 😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s