„Projekt 52 Wochen“ 50

Noch Fragen?

enlight1

 

 

Ins Leben gerufen hat Zeilenende das Projekt.

Weitere Teilnehmer sind:

Multicolorina

Solera

Wili

Gertrud

Trienchen2607

33 Gedanken zu “„Projekt 52 Wochen“ 50

      1. Schade.
        Ich hätte dich doch glatt engagiert, um für mich in meine Zukunft zu schauen.
        Änderungen könnten anstehen und da wüsste ich gern, wie ich mich a) entscheiden sollte und b) wie es mir mit einer getroffenen Entscheidung langfristig ergehen würde.

        Falls du es dir noch einmal überlegst…meine Nummer hast du ja (siehe Kristallkugel).

        Gefällt 1 Person

      2. Nee dann machen wir es lieber andersrum….die eingeblendete Nummer ist die für Deutschland……die vom Laufband für die Schweiz und Österreich….und dann bräuchte ich noch Geburtsdatum und Ort 😃 aber Obacht! Falls Du von Deinem neuen Smartphone anrufen solltest ist es teurer….

        Gefällt 2 Personen

      3. *zusammenzuck*

        Hossa! Gnädigste ist unpässlich, wie mir scheint. Mir deucht, es handelte sich um eine kleine „haben-wollen“-Reizung?
        🙂

        Like

Hinterlasse einen Kommentar