Crema-Satz-Lesen 😂🤣😂

fullsizeoutput_28a

53 Gedanken zu “Crema-Satz-Lesen 😂🤣😂

  1. Ich sehe nichts außer Kaffeeschaum.
    Mir kam jedoch eine Eingebung: Nämlich jene, dass ich mir heute noch gar keinen Wochenend-Espresso gekocht habe.
    Zählt das auch?

    *in die Küche schlurf*
    Da ist das WE eh schon künstlich verkürzt worden und dann rast die Zeit auch noch…
    Sack Zement!

    Like

      1. Scheint aber sehr dünn zu sein wenn Du ab diesem Foto an Deinen Espresso denkst….😃….meiner aus dem Espressokocher hatte auch keine….kann ja auch nicht….zu wenig Druck….aber nun hat meiner eine 😍

        Gefällt 1 Person

      2. So könnte man das sehen, ja.
        Wie „dünn“ er wirklich war, werde ich heute Nacht sehen, wenn ich nicht einschlafen kann.
        Ich werde es dir mitteilen.
        😉

        Gefällt 1 Person

      3. Ach…..man täuscht sich oftmals…..ein gut „gebrauter“ Espresso muss nicht zwangsläufig zu munter machen….

        Gefällt 1 Person

      4. *vorsichtig aufkleb*

        Sieht gut aus.
        Gekonnt ist eben gekonnt!

        Aber was will man anderes erwarten, wenn man sich auch mit links die Zähne putzen kann…

        Like

      5. Beides. 🙂

        Was sagst du eigentlich zur professionellen Erstversorgung deiner virtuellen Beule?
        Ich habe extra ein Pflaster mit Zauberfee-Motiv gewählt. In Aubergine natürlich. Bin ja aufmerksam.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar