Erinnerungen die in’s SEIN wirken….

Erst wenn man es wieder hat weiß man wie schmerzlich man es vermisst hat…ROSABAYA MIT EIERLIKÖR…ein Hochgenuss! ❤️

14 Gedanken zu “Erinnerungen die in’s SEIN wirken….

    1. Also…..mit so ’nem schedderigen Filterkaffee würd ich das jetzt auch nicht machen…..und überhaupt muss es ein Espresso sein, sonst funktioniert das nicht…..so ein richtig schöner, vollmundiger…..mit Crema……dann schmeckt es mega fein 😍

      Gefällt mir

      1. Mein Problem mit Espresso ist ja: Das ist so wenig, deshalb fange ich unter einem Doppio erst gar nicht an. Und obwohl es guten Filterkaffee gibt, schwöre ich auf die Cafetière. Und erfreue meine Mitbewohnerinnen morgens früh immer mit dem Geräusch der manuellen Kaffeemühle. *g*

        Gefällt mir

      2. Du meinst die French Press? Das Geräusch von manuellen Mühlen finde ich toll 😃 das wäre dann die zweite Wahl an gutem Café für meine Begriffe….ein guter Café, frisch gemahlen und vollmundig zubereitet….

        Für mich steht Espresso für eine kleine, starke, schwarze, süsse Verführung nach dem Mittagessen….ansonsten habe ich aktuell Morgens Lungo, Mittags Espresso, Nachmittags Americano 😊

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s