Listen and dine

Aufmerksam geworden durch den  Song Des Tages „You Want It Darker“ von Solera lief heute häufig das gleichnamige Album von Leonard Cohen bei mir und durch meine AirPods direkt in meinen Gehörgang 😉

Beeindruckend…“Hineni Hineni“….hebräisch für ein starkes, verbindliches „Hier bin ich“….scheinbar oftmals in Vergessenheit geraten in dieser, unserer Gesellschaft….für alle die sich grad großen Herausforderungen stellen müssen…. ❤️

Mehr Info dazu Hier

„You want it darker“….Anklage…..Zorn…Schwäche…Traurigkeit…..Ohnmacht…Kokettieren….Zickigkeit…Ergebenheit….Aufrichtigkeit…..Mut…..Standhaftigkeit……STÄRKE…

2 Gedanken zu “Listen and dine

    1. Absolut! Anfangs war mir etwas mulmig mit dem Text…..aber je mehr ich mich damit befasst habe sehe ich den Song als Aufforderung Aufstehen….Dastehen….Meinung kund tun…..sich zum Anwalt für etwas machen….trotz all dem was es da an Anklage und manchmal sogar Aufbäumen mit sich bringt….all das darf sein und hat seine Berechtigung….ein starker Song!

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s