Apfel-Mangomark mit Vanillesauce & Aladins Kaffeegewürz

fullsizeoutput_24e

9 Gedanken zu “Apfel-Mangomark mit Vanillesauce & Aladins Kaffeegewürz

      1. Oh, ich glaube, das habe ich sogar schonmal gelesen, aber ich hatte es nicht mehr auf dem Schirm.
        Dann nimm es einfach als Kompliment, dass ich sehr gerne bei dir vorbei schaue. 🙂 Und vielleicht machen wir das ja wirklich mal, dass ich uns auf ein Käffchen treffen.

        Gefällt 1 Person

      2. So Dinge muss man sich auch nicht zwingend merken, selbst wenn man sie schonmal gelesen hat 😉 danke trotzdem nochmals, liebes trienchen 😘

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s