„Projekt 52 Wochen“ 46

Es Marinsche fühlt sich wohl…

Enlight1.jpg

 

 

Ins Leben gerufen hat Zeilenende das Projekt.

Weitere Teilnehmer sind:

Multicolorina

Solera

Wili

Gertrud

Trienchen2607

 

 

19 Gedanken zu “„Projekt 52 Wochen“ 46

    1. Dankeschön 😘 ja, ich war selbst erstaunt….denn wie man an meiner Armhaltung sieht brauchte ich das Handy noch nicht mal so sehr hoch halten….und die Frontkamera vom iPhone 7plus ist sehr viel besser als die vorherigen….und: natürlich hat es auch einen Übungseffekt durch dieses Projekt….Selfies üben bis zur Perfektion…..na ja….es ist noch ein weiter Weg bis dahin…..aber ein paar haben wir ja noch 😉 und: welche Mutter sieht nicht glücklich aus wenn ihr Sohn zu Besuch kommt 😍

      Gefällt mir

      1. Oh weia……arme Mutter Zeilenende 😃 und was die Selfies angeht: ich finde schon das Du Fortschritte machst…..und wie gesagt: bis zur Perfektion haben wir noch ein bisschen Zeit….wir gönnen uns dann einen fulminanten „Woche 52“ Beitrag 😇 das wäre übrigens eine Idee: alle Teilnehmer auf einem Foto in trauter Eintracht….und was der Terminkalender…..das Portemonnaie oder was auch immer nicht hergibt schafft die Bildbearbeitung….

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s