Hä….

Was ist das eigentlich für eine seltsame Änderung bei WP das ich meine Beiträge nur mit den Überschriften sehe mit dem Verweis „Bild“, aber ich sehe das Bild nicht, sondern erst wenn ich den Beitrag anklicke? Wie kommt es für Euch rüber?

18 Gedanken zu “Hä….

  1. Ich seh es so wie immer im Reader. Aber du kannst es beim Anlegen eines Beitrag in der linken Spalte unter „Beitragsformat“ selbst ändern.

    Warum es bei wp geändert wurde bzw. welchen Vorteil diese Änderung bringen soll ist mir leider auch nicht klar geworden.

    Wünsche dir ein gutes neues Jahr 2017 mit Gesundheit, Lebensfreude und viel positiver Energie
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

      1. Ja….das fällt mir bei allen schon länger auf…..aber bei mir steht dann neuerdings nur „Bild“ unter der Überschrift meiner Beiträge….

        Gefällt 1 Person

      2. Also mir ist nichts aufgefallen…ich wähle mich aber auch immer direkt ein.
        Kein Reader oder irgendetwas steht somit zwischen uns…
        Ergo disqualifiziere ich mich wohl bezüglich einer verifizierbaren Aussage bezüglich des Problems. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s