Käse Süppchen 

Dazu habe ich Möhren gekocht mit Algen Salz, Garam Masala, Thymian und Ingwer. Zum Schluß habe ich gekochten Sadri Reis darin erwärmt, um dann Ziegenkäse darin schmelzen zu lassen. Ich mag es gern wenn noch ein paar Stückchen davon zu sehen sind, man kann ihn aber auch ganz schmelzen lassen.

14 Gedanken zu “Käse Süppchen 

  1. Da kannste aber froh sein, dass ich gerade gegessen habe. Höhrt sich nämlich sehr gut an… Eine kurze Frage ich bin nicht wirklich ein Reiskundler also hier meine Frage: Was ist „Sadri Reis“, weißer Reis mit einer speziellen Würzung oder doch tatsächlich eine eigene Gewächsart.

    Gefällt 1 Person

    1. Die Frage ist durchaus berechtigt…ich bin auch erst zum „Reisesser“ geworden seit ich meinen Reiskocher habe 🙂 Sadri Reis ist persischer Reis und er zeichnet sich durch einen exquisiten Geschmack und einem innen wie „cremigen“ Reiskorn aus….eine Spezialität die ihresgleichen sucht, ich liebe ihn und er ist etwas besonderes für mich 🙂

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s