Vertragsverlängerung sei Dank!

Das dadurch für mich möglich gemachte iPhone 7 plus ist auf dem Weg zu mir…..hach….ich kann’s noch gar nicht fassen 😀 hat jemand schon Erfahrungen damit?

26 Gedanken zu “Vertragsverlängerung sei Dank!

      1. Allerdings 🙂 das sagte auch schon smamap. Ich glaube irgendwo gibt es das fairphone mit Vertrag. Frag mich jetzt nicht wo aber erst mal Guten Appetit 😀 sonst kann unser Auge ja nicht mehr mitessen! XD

        Gefällt 1 Person

  1. Ich werde nie verstehen, wieso die Leute angebissene Äpfel kaufen, sich manchmal aber so zieren, wenn es um krummes Gemüse oder überschrittene MHDs geht. Aber das ist bei dir ja kein Thema. Deshalb erteile ich dir Absolution. 😀 (Auch wenn ich als Samsung-Fan es nie verstehen werde *g*)

    Gefällt 1 Person

    1. Der Apfel schwächelt schon etwas seit dem „Machtwechsel“, hat aber immer noch vorwiegend gutes zu bieten. ’schbinhalt’sapfelmädsche 😉 und MHD ist für mich schon wichtig….allgemein und hier im besonderen, weil ich tatsächlich Wert drauf lege alle zwei Jahre ein neues Handy zu haben….da ich kein Festnetz habe bin ich auf ein zuverlässiges Teil angewiesen….wenn dann bis zur nächsten Vertragsverlängerung was wäre mit dem alten Handy hätte ich ein Problem 😉

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s