Lindenblüte, Rosenblüte, Orangenschale —-> Dreamteam 😍

Dafür habe ich Lindenblüten mit etwas Rosenblüten ( ich habe ganze, getrocknete Knospen aber man kann für Tee auch Rosenblütenblätter nehmen ) zu einem Tee aufgegossen. Nach der Ziehzeit habe ich Orangenschalen Pulver dazu gerührt. Hierbei bitte drauf achten das es Bioqualität hat! Allein schon der Duft……mmmmmmhhhhh…….zauberhaft!

12 Gedanken zu “Lindenblüte, Rosenblüte, Orangenschale —-> Dreamteam 😍

      1. Ich frage da mal… Allerdings muss ich zugeben, dass ich nach Essen der Orangen immer denke :wie schade die schalen einfach weg zu schmeißen. Ich denke eine KaffeeMühle sollte es schaffen und trocknen tun die ja recht schnell

        Gefällt 1 Person

      2. Einen Versuch ist es wert, ich habe da leider keine Erfahrung…..allerdings sollte man dann das weisse nicht mit verarbeiten…..sonst schmeckt es bitter….

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s