„Projekt 52 Wochen“ 39

Also……empfindsame Gemüter: am besten grad zum nächsten Beitrag scrollen…..oder aber…..jaaaaaaa……ich weiß auch nicht was mich da geritten hat ( obwohl 😃 HaHAAAAAA ich weiß es doch: der gestrige Welttoilettentag 😜🙈🙉🙊 )…..also gut…..wenn Ihr unbedingt weiter lesen wollt……ICH HAB EUCH GEWARNT!

 
May I introduce ( das“proudly“lieberweglassisbesserso )……the one and only……MARINSCHE AUF DEM KLO 😜😂 ( und duck und wech )

 

 

 

Ins Leben gerufen hat Zeilenende das Projekt.

Weitere Teilnehmer sind:

Multicolorina

Solera

Wili

Gertrud

Trienchen2607

14 Gedanken zu “„Projekt 52 Wochen“ 39

  1. Auch wenn man gemeinhin sagt, so eine Toilette sei für den Arsch: Der Toilettendeckel sieht schon schick aus. Aber ist es nicht arg selbstverliebt, sich ein Fotoprint seiner selbst draufzumachen? ^^
    Wenn nicht: Hat da schon jemand ne Geschäfts-Idee (Höhö, immer diese Doppeldeutigkeiten) draus gemacht?

    Gefällt 1 Person

    1. Der 🚽 Deckel ist à la nature, so wie beim gestrigen Beitrag, nur in Weiß 😊 das Foto war bearbeitet, so wie das heutige….Fodo auf….Fodo drauf…feddisch 🤓 na ja….’n bisschen Feinarbeit war schon noch dabei 😉

      Geschäftsidee….au fein….Tassen und Mousepads mit Foto sind 80th….hoch lebe der Toilettendeckel mit Foto – aber….hey…ich will ’ne Umsatzbeteiligung! 😉

      Gefällt 1 Person

    1. Nur zu – es macht Spaß! Dankeschön 😊

      Ich muss sagen das ich bis gestern Abend null Idee hatte was ich für heute machen soll…..aber der Welttoilettentag hat mich inspiriert.. ..wenn der wüsste 😜😅

      Gefällt 1 Person

      1. Nun, ich habe noch ein oder zwei Selfies auf Halde, die könnte ich im Notfall zücken. Eins davon ist aber für die 52. Woche gedacht, das möchte ich nur ungern vorher verbrauchen, das andere ist nicht das gelungenste seiner Art… Da kam das zerknitterte Zähneputzengesicht gerade recht. 😊

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, ich find’s supi 😊 👍🏼👏🏼 normalerweise habe ich auch ein oder zwei auf Halde…..aber jetzt grad nicht…..wobei ich eher der Intuitive bin….da kann ich mich in vielen Bereichen drauf verlassen…..etwas vorfinden und etwas draus machen….

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s