Gnocchi Pomodore,Mozzarella mit Brokkoli & Parmesan

15 Gedanken zu “Gnocchi Pomodore,Mozzarella mit Brokkoli & Parmesan

    1. Dankeschön 😊 ich hatte beides in der 🍳 gebraten…hat Abwasch gespart 😉 aber für mich war es so o.k. 😋 wenn Sauce würde ich eine leichte 🍅 n- oder 🌿 Sauce vorschlagen….

      Gefällt 2 Personen

      1. Auch eine gute Idee – Danke für den Tipp.
        BTW: Du wirst es kaum glauben, aber ich koche auf Wunsch der Familie immer noch deinen Reis mit Halloumi und Auberginen (statt der von dir empfohlenen Champignons)!

        Gefällt 2 Personen

      2. Wunderbar! So soll es sein….sich inspirieren lassen für das was dann passend für die Familie kreiert wird :-* hatte ich das mit den Anstatt-Champignons-nimm-doch-Auberginen als Alternative oder Du? Ich erinnere mich zwar, aber daran nicht mehr so genau….

        Gefällt 1 Person

      3. Das war dein Vorschlag, nachdem ich dir gesagt hatte, dass sich die Family für Pilze nicht so begeistern kann. Und Auberginen passen aus unserer Sicht mindestens ebenso gut dazu.

        Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar