After Zahnzieh Menü 😝😃

Kartoffel-Möhren Stampf mit Butter und Grießbrei, vegan mit Apfel-Aprikosenmus

22 Gedanken zu “After Zahnzieh Menü 😝😃

    1. Yep 😊 der Zahn ist Geschichte, der Zahnarzt muss irgendwie ’ne neue Ladung „Garn“ bekommen haben….er hörte gar nicht wieder auf mit dem nähen….fand aber sein Ergebnis dann „schön“…..na ja….wenn er meint 😜 nun muss es nur noch ordentlich heilen und dann geht es an’s ersetzen…..

      Gefällt 2 Personen

    1. Ja, gell….war auch irgendwie lecker 😋 es geht soweit gut, danke 😘 musste bis jetzt keine Schmerzmittel nehmen, dann brauche ich wohl auch keine mehr 😊keine Schwellung bis jetzt…..und ich verleibe mir brav nur abgekochtes ein….werde aber morgen mal fragen wie streng man sich daran halten soll…….Mineralwasser wäre mir schon lieber, wie gewohnt….oder Quark….oder Joghurt….von dem sie abraten für eine Woche lang….

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar